BERGLADY
BERGLADY
BERGLADY
BERGLADY
BERGLADY
BERGLADY

BERGLADY

Normaler Preis€9.900,00
/
  • Weltweiter Versand
  • Auf Lager
  • Inventar auf dem Weg

Multifunktional das ganze Jahr

Die Berglady ist eine robuste Weiterentwicklung der Lady um die Maschine multifunktioneller das ganze Jahr über nutzen zu können. Mit ihrem stärkeren und überarbeiteten Chassis zeichnet sich die Berglady vor allem als Allrounder aus. Durch das Anbringen von Erntepodesten und/oder der Arbeitsbühne kann sie für verschiedenste Aufgaben durch das ganze Jahr über genutzt werden.

Erhöhte Stabilität und Kraft

Die Berglady besitzt einen längeren Radstand und breitere Spuren, welcher die Maschine in steilen Terrain standsicherer macht. Durch den stärkeren Motoren, mehreren Untersetzungsoptionen sowie dem 48V System kann in Hängen bis zu 40% gearbeitet werden. Das Batteriesystem wurde so konfiguriert, dass im Gefälle Energie rückgewonnen und somit die Autonomie optimiert wird. 

Geniale Transformation

Die wahrscheinlich größte Innovation der Maschine. Innerhalb wenigen Minuten kann der einfache Erntehelfer in ein 2-Mann Bühnenfahrzeug umgewandelt werden. Somit besteht die Möglichkeit, (fast) alle anfallenden Arbeiten durch das Jahr mit derselben Maschine durchzuführen.

Erhöhte Erntemöglichkeiten

Die Erntevielseitigkeit kann durch das Anbringen von Ernteleitern erhöht werden. Dadurch können Arbeiter die etwas höher gelegenen Bereiche der Bäume erreichen, die je nach Version und Hanglage zwischen 2,30m und 3,50m liegen. Zudem können die Leitern an die jeweilige Reihenbreite angepasst werden, welche zwischen 2,60m-3,50m variieren kann.

Produkt hinzufügen

€2.300,00
€3.500,00
€1.700,00
€1.950,00
€900,00
€9.900,00
Versandinformationen
Informationen zur Lieferzeit

Wir versenden unsere Produkte versandkostenfrei in jedes europäische Land !

Für außereuropäische Länder kontaktieren Sie uns bitte und wir finden die beste Lösung für Sie.


FAQs

Mit der Berglady können Steigungen bis zu 40 % bewältigt werden.
Durch den Kauf der Plattform zusätzlich zur Berglady kann man das ganze Jahr über mit der Maschine arbeiten. Somit können Kunden dann ernten, schneiden, binden, ausdünnen und schließlich Hagelnetzplaketten eventuell öffnen/schließen.
Die Berglady sollte im Allgemeinen verwendet werden, wenn die Obstplantagen eine Neigung von 20 % oder mehr aufweisen. Darüber hinaus sollte die Maschine auch von denjenigen verwendet werden, die entweder die Plattform oder die Ernteleitern auf ihrer Maschine benutzen wollen, da die Berglady mehr Stabilität aufweist.
Während die Lady eine Maschine ist, die als Kistentransporter konzipiert worden ist, kann die Berglady eher als Allrounder mit vielen weiteren Einsatzmöglichkeiten gesehen werden - insbesondere in Kombination mit der Plattform oder den Ernteleitern. Die Landlady hingegen ist eine starke und einfache, reine Arbeitsbühne für den ganzjährigen Einsatz, primär jedoch nicht für die Ernte vorgesehen.
Du solltest mit der Standardbatterie mindestens 1 Tag lang arbeiten können, außer in absoluten Ausnahmefällen (schnelle Hagelnetzarbeiten usw.). Im Normalfall nimmt man den Akku mit nach Hause, lädt ihn über Nacht auf und startet am nächsten Tag wieder mit voller Kapazität.
Wenn jemand in seinem Obstbaubetrieb viele Steigungen fährt, auch die Arbeitsbühne oder die Ernteleitern benutzt und/oder oft 2 Personen mit der Maschine arbeiten, kann es sinnvoll sein, die Batteriekapazität zu erhöhen. Hierfür haben wir verschiedene Möglichkeiten. Bitte nehmen Sie in diesem Fall Kontakt mit uns auf.

Zuletzt Angesehen

icon-image-1

7
+

Jahre der Entwicklung

icon-image-2

500
+

Zufriedene Kunden

icon-image-3

50
%

Elektrisch angetrieben

Kontaktiere uns

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

BERGLADY
BERGLADY
BERGLADY
BERGLADY
BERGLADY
BERGLADY

BERGLADY

Regular price€9.900,00
/
  • Worldwide Shipping
  • In stock, ready to ship
  • Inventory on the way

Multifunctional All Year Round

The Berglady is a robust evolution of the Lady to make the machine more multifunctional all year round. With its stronger and revised chassis, the Berglady is characterized above all as an all-rounder. By attaching harvesting ladders and/or the platform, it can be used for a wide variety of tasks throughout the year.

Enhanced Stability and Force

The Berglady has a longer wheelbase and wider tracks, which makes the machine more stable on steep terrain. The more powerful engines, multiple reduction gearbox options and the 48V system allow the machine to work on gradients of up to 40%. The battery system has been configured to recover energy on slopes and thus optimize autonomy.

Genius transformation

Probably the machine's greatest innovation. Within a few minutes, the simple harvesting trolley can be converted into a 2-man platform vehicle. This makes it possible to carry out (almost) all the work required throughout the year with the same machine.

Increased harvesting options

Harvesting versatility can be increased by attaching harvesting ladders. This allows workers to reach the slightly higher areas of the trees, which range from 2.30m to 3.50m depending on the version and slope. In addition, the ladders can be adapted to the respective row width, which can vary between 2.60m-3.50m.

Choose your Add-on Products!

€2.300,00
€3.500,00
€1.700,00
€1.950,00
€900,00
€9.900,00
Shipping information
Delivery time information

We ship our products free of charge to any European country!

For non-European countries, please contact us and we will find the best solution for you.


FAQs

The Berglady can be used for gradients of up to 40%.
By purchasing a platform in addition to the Berglady, one can work with the machine all year round. This allows users to harvest, prune, tie, thin out by hand and eventually open/close the hail net.
The Berglady should generally be used when orchards have a slope of 20% or more. In addition, the machine should also be used by those who want to use either the platform or ladders on their machine, as the Berglady gives the machine more stability.
While the Lady is a machine designed to be used as a box transporter, the Berglady can be seen more as an all-rounder with many more possible uses - especially in combination with the platform or the harvesting ladders. The Landlady, on the other hand, is a strong and simple, pure work platform for year-round use, but not suitable for harvesting.
You should be able to work with the machine (standard battery) for at least 1 day, except in absolutely exceptional cases (quick hail net work). Normally, you take the battery home with you, charge it during the night and start again fully the next day.
If someone drives a lot of inclines in their orchards and also uses the platform or the harvesting ladders a lot and therefore 2 people work with them, it can make sense to increase the battery capacity. We have various options for this. In this case, please contact us.

Recently viewed

icon-image-1

7
+

Years of Development

icon-image-2

500
+

Satisfied Customer

icon-image-3

50
%

Electrically Powered

Contact us

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.