LANDLADY
LANDLADY
LANDLADY
LANDLADY
LANDLADY

LANDLADY

Normaler Preis€12.400,00
/
  • Weltweiter Versand
  • Auf Lager
  • Inventar auf dem Weg

Preiswertes Bühnenfahrzeug

Die Landlady ist ein Bühnenfahrzeug, das mit Blick auf Einfachheit, Praxistauglichkeit und Kosteneffizienz entwickelt wurde. Unser Ziel war es, eine Lösung zu schaffen, die sich emissionsfrei und lautlos bewegen lässt,  und dennoch bemerkenswert stabil und sicher ist. Die Landlady ist der Beweis dafür, dass es immer noch ein Gleichgewicht zwischen Preis und Leistung geben kann. 

Leichtgewicht 

Die 2024 neu präsentierte Maschine wiegt nur um die 300 kg. Diese bemerkenswerte Eigenschaft erleichtert nicht nur den Transport, sondern sorgt auch für eine minimale Belastung des Bodens auf dem Feld. Durch das geringe Gewicht wird zudem die Voraussetzung für einer hohen Reichweite geschaffen. Zu den Standardeigenschaften einer hochwertigen Arbeitsbühne - stabil, zuverlässig und sicher - verfügt die Landlady somit auch über ein hohes Maß an Autonomie, was die Landlady schlussendlich außergewöhnlich macht. 

Breiterer und längerer Radstand

Der noch breitere und längere Radstand sorgt dafür, dass 2 Personen einfach, bequem und ausgesprochen sicher auf der Maschine arbeiten können. Da es keinen Hangausgleich gibt, ist die Maschine ideal für flaches Gelände bis ca. 10%. Das macht die Landlady zu einer interessanten Wahl für alle, die das ganze Jahr über verschiedenste Arbeiten (Schneiden, Binden, Ausdünnen, Öffnen/Schließen von Hagelnetzen) in relativ flachem Gelände durchführen wollen.

Fixe Arbeitshöhe

Die fixe Standhöhe von 1,30 m ermöglicht das Arbeiten in Baumbereichen zwischen 1,50m und 3,30m, ohne Sicherheit und Komfort zu beeinträchtigen und gewährleistet langfristig niedrige Wartungskosten. Geringfügige Änderungen der Standhöhe sind nach Rücksprache mit uns möglich.

Produkt hinzufügen

€900,00
€12.400,00
Versandinformationen
Informationen zur Lieferzeit

Wir versenden unsere Produkte versandkostenfrei in jedes europäische Land !

Für außereuropäische Länder kontaktieren Sie uns bitte und wir finden die beste Lösung für Sie.


FAQs

Die Landlady ist die richtige Wahl, wenn man ein einfaches, preiswertes Bühnenfahrzeug benötigt, das das ganze Jahr über für verschiedene Aufgaben eingesetzt werden kann. Dann ist sie wirklich praktisch, denn es muss nichts verändert oder umgebaut werden, da die Plattform fest mit der Maschine verbunden ist und nicht entfernt werden kann. Dies sorgt für noch mehr Stabilität und Komfort. Die Ernte sollte bei der Wahl der Landlady nicht im Vordergrund stehen.
Du solltest mit der Standardbatterie mindestens 1 Tag lang arbeiten können, außer in absoluten Ausnahmefällen (schnelle Hagelnetzarbeiten usw.). Im Normalfall nimmt man den Akku mit nach Hause, lädt ihn über Nacht auf und startet am nächsten Tag wieder mit voller Kapazität.
Während die Lady eine Maschine ist, die als Kistentransporter konzipiert worden ist, kann die Berglady eher als Allrounder mit vielen weiteren Einsatzmöglichkeiten gesehen werden - insbesondere in Kombination mit der Plattform oder den Ernteleitern. Die Landlady hingegen ist eine starke und einfache, reine Arbeitsbühne für den ganzjährigen Einsatz, primär jedoch nicht für die Ernte vorgesehen.

Zuletzt Angesehen

icon-image-1

7
+

Jahre der Entwicklung

icon-image-2

500
+

Zufriedene Kunden

icon-image-3

50
%

Elektrisch angetrieben

Kontaktiere uns

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

LANDLADY
LANDLADY
LANDLADY
LANDLADY
LANDLADY

LANDLADY

Regular price€12.400,00
/
  • Worldwide Shipping
  • In stock, ready to ship
  • Inventory on the way

Economical Platform Vehicle

The Landlady is an economical platform vehicle designed with simplicity, practicality, and cost-effectiveness in mind. Our aim was to create a solution that is emission-free and silent to move, yet remarkably stable and safe. The Landlady is proof that there can still be a balance between price and performance.

Lightweight 

The machine, newly launched in 2024, weighs just around 300 kg. This remarkable feature not only makes transportation easier, but also ensures minimal impact on the soil in the field. The low weight also creates the foundation for a long reach. In addition to the standard features of a high-quality working platform - stable, reliable and safe - the Landlady therefore also offers a high degree of autonomy, which ultimately makes the Landlady exceptional.

Wider and longer wheelbase

The even wider and longer wheelbase ensures that 2 people can work easily, comfortably and remarkably safely on the machine. As there is no slope compensation, the machine is ideal for flat terrain up to approx. 10%. This makes the Landlady an interesting choice for anyone who wants to carry out a wide variety of work (cutting, binding, thinning, opening/closing hail nets) on relatively flat terrain all year round.

Fixed Standing Height 

The fixed standing height of 1.30 m allows you to work in tree areas between 1.50 m and 3.30 m without compromising safety and comfort and ensures low maintenance costs in the long term. Minor changes to the stand height are possible after consultation with us.

Choose your Add-on Products!

€900,00
€12.400,00
Shipping information
Delivery time information

We ship our products free of charge to any European country!

For non-European countries, please contact us and we will find the best solution for you.


FAQs

The Landlady is the right choice if one prefers a simple, economical platform machine that can be used all year round for various tasks. Harvesting should not be the priority when choosing the Landlady. Then it's really convenient, because there's no need to change or modify anything, as the platform is fixed to the machine and cannot be removed.
You should be able to work with the machine (standard battery) for at least 1 day, except in absolutely exceptional cases (quick hail net work). Normally, you take the battery home with you, charge it during the night and start again fully the next day.
While the Lady is a machine designed to be used as a box transporter, the Berglady can be seen more as an all-rounder with many more possible uses - especially in combination with the platform or the harvesting ladders. The Landlady, on the other hand, is a strong and simple, pure work platform for year-round use, but not suitable for harvesting.

Recently viewed

icon-image-1

7
+

Years of Development

icon-image-2

500
+

Satisfied Customer

icon-image-3

50
%

Electrically Powered

Contact us

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.