LITHIUM BATTERIEN
LITHIUM BATTERIEN
LITHIUM BATTERIEN
LITHIUM BATTERIEN
LITHIUM BATTERIEN
LITHIUM BATTERIEN
LITHIUM BATTERIEN

LITHIUM BATTERIEN

Normaler Preis€600,00
/
  • Weltweiter Versand
  • Auf Lager
  • Inventar auf dem Weg

Ausführung

Geringeres Gewicht, überlegene Leistung

Wir statten unsere Maschinen mit hochmodernen Lithium-Eisenphosphatbatterien (LiFePO4) aus, die zyklusfest und ohne seltenen Erden (Nickel, Kobalt) hergestellt werden und eine längere Lebensdauer als Lithium-Ionen Batterien aufweisen. Im Vergleich zu Bleibatterien wiegen unsere Batterien nur ca. 25%, wodurch sie wesentlich leichter zu handhaben und transportieren sind. 

Besonderes Design

Wir haben ein spezielles, zweckbestimmtes Design für unsere Batterien entworfen, um die Sicherheit und Robustheit zu erhöhen und eine eventuelle Kontrolle/Reparatur zu ermöglichen. Dabei wurden verschiedene Kunststoff- und Metallgehäuse entwickelt. Diese Varianten sind so konzipiert, dass sie auch für Maschinen anderer Hersteller verwendet werden können. 

Leicht entnehmbar

Je nach Bedürfnis, besteht die Möglichkeit die Maschinen abends in der Obstplantage zu lassen und nur die Batterien zu entnehmen, um sie über Nacht zu Hause aufzuladen. Somit müsstest du keine Zeit und Energie mit dem Transport deiner Maschinen von einem Ort zum anderem verbringen. 

Vielfältige Batterieoptionen

Wähle aus einer Reihe von Optionen, darunter die Standard 24V 1280W (Kunststoffgehäuse), die 24V-1638W (Metallgehäuse), die  Anhand dieser Optionen kannst du die für deinen Betrieb optimale Batteriekapazität auswählen. Setze dich einfach mit uns in Verbindung und wir kümmern uns darum, die richtige Batteriegröße für dich zu finden.

€600,00
Versandinformationen
Informationen zur Lieferzeit

Wir versenden unsere Produkte versandkostenfrei in jedes europäische Land !

Für außereuropäische Länder kontaktieren Sie uns bitte und wir finden die beste Lösung für Sie.


FAQs

Du solltest mit der Standardbatterie mindestens 1 Tag lang arbeiten können, außer in absoluten Ausnahmefällen (schnelle Hagelnetzarbeiten usw.). Im Normalfall nimmt man den Akku mit nach Hause, lädt ihn über Nacht auf und startet am nächsten Tag wieder mit voller Kapazität.
Wenn jemand in seinem Obstbaubetrieb viele Steigungen fährt, auch die Arbeitsbühne oder die Ernteleitern benutzt und/oder oft 2 Personen mit der Maschine arbeiten, kann es sinnvoll sein, die Batteriekapazität zu erhöhen. Hierfür haben wir verschiedene Möglichkeiten. Bitte nehmen Sie in diesem Fall Kontakt mit uns auf.
Während in den meisten Fällen die normale Standard-Lithiumbatterie für mindestens einen Tag ausreicht, können die Batteriekapazitäten an die Bedürfnisse des Kunden angepasst werden. Die 50Ah-Lithium-Batterie bietet etwas mehr Kapazität, wenn man zum Beispiel bergauf fährt oder generell viele Strecken zurücklegt. Die 60Ah-Lithium-Batterie bietet noch mehr Kapazität. Das zusätzliche Batteriekapazitätspaket schließlich besteht aus 2 Batterien, die je nach Bedarf angepasst werden können.

Zuletzt Angesehen

icon-image-1

7
+

Jahre der Entwicklung

icon-image-2

500
+

Zufriedene Kunden

icon-image-3

50
%

Elektrisch angetrieben

Kontaktiere uns

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

LITHIUM BATTERIES
LITHIUM BATTERIES
LITHIUM BATTERIES
LITHIUM BATTERIES
LITHIUM BATTERIES
LITHIUM BATTERIES
LITHIUM BATTERIES

LITHIUM BATTERIES

Regular price€600,00
/
  • Worldwide Shipping
  • In stock, ready to ship
  • Inventory on the way

Version

Lighter Weigth, Superior Performance

We equip our machines with state-of-the-art lithium iron phosphate batteries (LiFePO4), which are cycle-proof and manufactured without rare earths (nickel, cobalt) and have a longer lifespan than lithium-ion batteries. Compared to lead batteries, our batteries weigh only approx. 25%, making them much easier to handle and transport.

Special Design

We have developed a special, purpose-built design for our batteries to increase safety and robustness and to enable possible inspection/repair. Various plastic and metal housings have been developed. These variants are designed so that they can also be used for machines from other manufacturers.

Leave Machinery, Take Only Batteries

Depending on your needs, it is possible to leave the machines in the orchard in the evening and only remove the batteries to charge them overnight at home. This means you don't have to spend time and energy transporting your machines from one place to another.

Wide range of battery options

Choose from a range of options, including the standard 24V 1280W (plastic housing), the 24V-1638W (metal housing), the 24V-2688W (metal housing) and the 48V-1638W. (metal housing). You can use these options to select the optimum battery capacity for your business. Simply get in touch with us and we will take care of finding the right battery capacity for you.

€600,00
Shipping information
Delivery time information

We ship our products free of charge to any European country!

For non-European countries, please contact us and we will find the best solution for you.


FAQs

You should be able to work with the machine (standard battery) for at least 1 day, except in absolutely exceptional cases (quick hail net work). Normally, you take the battery home with you, charge it during the night and start again fully the next day.
If someone drives a lot of inclines in their orchards and also uses the platform or the harvesting ladders a lot and therefore 2 people work with them, it can make sense to increase the battery capacity. We have various options for this. In this case, please contact us.
While in most cases the normal standard lithium battery is sufficient to work for at least one day, the battery capacities can be customized to the needs of the customer. The 1280W lithium battery offers a little more capacity if, for example, someone is riding uphill or generally covers a lot of distance. The 1638W lithium battery offers even more capacity. Finally, the 2688W is the battery with the most capacity. The 1638W version is also available in a 48V version. In addition, we have developed our own metal housing for three of our battery types, which makes them more stable and easier to handle.

Recently viewed

icon-image-1

7
+

Years of Development

icon-image-2

500
+

Satisfied Customer

icon-image-3

50
%

Electrically Powered

Contact us

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.