LADY
LADY
LADY
LADY

LADY

Normaler Preis€8.400,00
/
  • Weltweiter Versand
  • Auf Lager
  • Inventar auf dem Weg

Effizienteres Ernten

Speziell für die Ernte im unteren Bereich von Bäumen entwickelt, ermöglicht die Lady eine schnellere, sanftere und bequemere Ernte. Die Maschine verfügt über einen eingebauten Automatikmodus, der es ermöglicht, die Arbeiter bei einer wählbaren Geschwindigkeit und Distanz zu begleiten, sodass diese 100% ihrer Zeit der Ernte widmen können. Dadurch ist es möglich, mehrere Pflückgänge durchzuführen und somit auch die Farbqualität zu erhöhen, ohne an Arbeitseffizienz zu verlieren.

Personalisierte Batterieleistung

Die Batteriekapazität kann so gewählt werden, ohne dass du dir Sorgen machen musst. Die Standardbatterie bietet eine Autonomie von mindestens 1 Tag bei der Apfelernte und gewährleistet somit ununterbrochene Energieversorgung bis zu einer Fläche von 4.000 m2 (1.300 Laufmeter). Mit der Zusatzbatterie kann die Autonomie einfach verdoppelt werden. Wenn du andere Anforderungen in deinem Betrieb hast, kontaktiere uns und wir werden uns darum kümmern. Wir haben genug Möglichkeiten, um dich zufrieden zu stellen. 

Gesünder Arbeiten

Unser Erntewagen erleichtert die Arbeit, indem er das schwere Tragen übernimmt, so dass die Arbeiter keine großen Tragtaschen herumschleppen müssen. Außerdem müssen sie keine langen Wege mehr zurücklegen um ihre Taschen zu entleeren, da sie sich immer neben der Maschine befinden. Das Ergebnis? Gesunde und langfristig leistungsstarke Arbeiter mit höchster Effizienz für den Landwirt. Klingt nicht so schlecht.

Emissionslos und still

Der vollelektrisch betriebene Erntewagen schadet weder den Arbeitern noch der Umwelt. Ganz im Gegenteil: Die Arbeiter können frische Baumluft atmen und hören keine störenden Geräusche von der Maschine. So können Sie sich voll und ganz mit der Natur verbinden und sich mit der Arbeit identifizieren. Moderne Meditation :)

Produkt hinzufügen

€2.300,00
INFO
€600,00
INFO
€8.400,00
Versandinformationen
Informationen zur Lieferzeit

Wir versenden unsere Produkte versandkostenfrei in jedes europäische Land !

Für außereuropäische Länder kontaktieren Sie uns bitte und wir finden die beste Lösung für Sie.


FAQs

Für alle, die sich einen rein elektrischen Kistentransporter als Erntehelfer wünschen. Und natürlich: Für eine schonendere, effizientere und komfortablere Ernte.
Die Lady kann gleichzeitig 2 leere Kisten (vor der Maschine auf Leerguthaltern der Maschine) und eine Kiste, die gefüllt werden kann, mit sich fortbewegen.
Während die Lady eine Maschine ist, die als Kistentransporter konzipiert worden ist, kann die Berglady eher als Allrounder mit vielen weiteren Einsatzmöglichkeiten gesehen werden - insbesondere in Kombination mit der Plattform oder den Ernteleitern. Die Landlady hingegen ist eine starke und einfache, reine Arbeitsbühne für den ganzjährigen Einsatz, primär jedoch nicht für die Ernte vorgesehen.
Du solltest mit der Standardbatterie mindestens 1 Tag lang arbeiten können, außer in absoluten Ausnahmefällen (schnelle Hagelnetzarbeiten usw.). Im Normalfall nimmt man den Akku mit nach Hause, lädt ihn über Nacht auf und startet am nächsten Tag wieder mit voller Kapazität.

Zuletzt Angesehen

icon-image-1

7
+

Jahre der Entwicklung

icon-image-2

500
+

Zufriedene Kunden

icon-image-3

50
%

Elektrisch angetrieben

Kontaktiere uns

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

LADY
LADY
LADY
LADY

LADY

Regular price€8.400,00
/
  • Worldwide Shipping
  • In stock, ready to ship
  • Inventory on the way

More efficient harvesting

Specifically designed for harvesting in the lower tree area, the Lady enables faster, gentler and more comfortable harvesting. The machine has a built-in automatic mode that allows workers to be accompanied at a selectable speed and distance so that they can devote 100% of their time to harvesting. This makes it possible to carry out several picking cycles and thus increase also color quality without losing work efficiency.

Personalized battery power

The battery capacity can be selected without you having to worry. The standard battery offers an autonomy of at least 1 day of apple harvesting, ensuring uninterrupted power supply up to an area of 4,000 m2 (1,300 linear meters). With the additional battery, the autonomy can easily be doubled. If you have other requirements in your orchard, contact us and we will take care of it. We have enough options to satisfy you. 

Improved Health

Our trolley makes work easier by doing the heavy lifting so that workers don't have to carry large bags around. In addition, the workers no longer have to walk long distances just to unload their bags, as they always work next to the machine. And the result? More rested and healthier workers and greater efficiency for the grower. Doesn't sound too bad.

Emission-free and quiet

The all-electric powered trolley does not harm the workers or the environment. On the contrary: Workers can breathe fresh tree air and won't hear any disturbing noises from the machine. This allows you to fully connect with nature and completely identify with the work. Modern meditation :)

Choose your Add-on Products!

€2.300,00
€600,00
€8.400,00
Shipping information
Delivery time information

We ship our products free of charge to any European country!

For non-European countries, please contact us and we will find the best solution for you.


FAQs

For all those who want a purely electric box transporter as a harvesting support. For a gentler, more efficient and more comfortable harvest.
The lady can simultaneously carry 2 empty boxes (in front of the machine) and one box that can be filled.
While the Lady is a machine designed to be used as a box transporter, the Berglady can be seen more as an all-rounder with many more possible uses - especially in combination with the platform or the harvesting ladders. The Landlady, on the other hand, is a strong and simple, pure work platform for year-round use, but not suitable for harvesting.
You should be able to work with the machine (standard battery) for at least 1 day, except in absolutely exceptional cases (quick hail net work). Normally, you take the battery home with you, charge it during the night and start again fully the next day.

Recently viewed

icon-image-1

7
+

Years of Development

icon-image-2

500
+

Satisfied Customer

icon-image-3

50
%

Electrically Powered

Contact us

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.